Rucksack
NO IMAGE
Reichweite Unbekannt
Stapel von N/A
Inventarplätze N/A
Effekt(e) auf Spieler

Unbekannt

Effekt(e) auf Zombies

Unbekannt

Dauer N/A
Fundort(e) Wohn-/Zivilgebäude
  • Czech Vest
  • Czech Rucksack
  • ALICE Pack

Allgemeine Militärgebäude & Baracken:

  • Rucksack (coyote)
  • Assault Pack (ACU)
  • Patrol Pack (coyote)
Vorkommen Moderat
Varianten

Siehe in der Liste links

Ein Rucksack bietet zusätzlichen Stauraum für Spieler. Um einen Rucksack zu benutzen muss der Spieler Gegenstände aus seinem Inventar in den Rucksack packen. Gegenstände im Rucksack können nicht direkt verwendet werden, sondern müssen zuvor in das Inventar genommen werden. Als neuer Spieler startest du mit dem 8-Platz "Coyote Patrol Pack" Rucksack. Neue Rucksäcke können in allen Loot Punkten gefunden werden.

Liste verfügbarer Rucksäcke:

Rucksack Anzahl Plätze
Czech Vest Pouch 6
Coyote Patrol Pack 8
Assault Pack 12
Czech Backpack 16
ALICE Pack 20
Coyote Backpack 24

ACHTUNG: Es gibt einen eindeutigen Unterschied zwischen dem Coyote Patrol Pack (8) und dem Coyote Backpack (24).

Czech Vest Pouch Coyote Patrol Pack Assault Pack
Item Backpack CzechVest.png Item Backpack CoyotePatrol.png Item Backpack ACU.png
Czech Backpack Alice Pack Coyote Backpack
Item Backpack Czech.png Item Backpack Alice.png Item Backpack Coyote.png

Der größte Rucksack, der Coyote Backpack, ist selten und nur an Militärgebäuden zu finden.

Um einen neuen Rucksack aufzuheben lege zuerst deinen aktuellen Rucksack ab. Anschließend platziere deinen Cursor über den neuen Rucksack und benutze das Mausrad um "Take xxx Backpack" auszuwählen. Sei vorsichtig wenn du deinen Rucksack ablegst, da du vielleicht nicht in der Lage sein wirst in zu öffnen oder wieder aufzuheben. Wenn du einen neuen (größeren) Rucksack findest ist der sicherste Weg deine Items zu transferieren mit dem Mausrad "Open xxx Backpack" zu wählen und die Gegenstände direkt von deinem aktuellen in den neuen Rucksack zu packen. Danach benutze "Take xxx Backpack" um den alten Rucksack abzulegen und den neuen aufzuheben.

Manchmal bieten Rucksäcke nicht die Optionen "Take" und "Open" an. Dies passiert wenn andere Gegenstände unter dem Rucksack spawnen. Entfernen dieser erlaubt es manchmal mit dem Rucksack zu interagieren.

Rucksäcke toter Spieler haben auch nicht die Option "Take". Um den Rucksack zu nehmen musst du deren "Gear" öffnen und dann manuell den Rucksack, wie andere Gegenstände, in dein Inventar packen. Stelle sicher erst alle deine Gegenstände aus dem aktuellen Rucksack zu entfernen.

Take Backpack.jpg

Sobald du einen neuen Rucksack hast öffne deinen alten Rucksack und vergewissere dich, dass du alle Gegenstände mitgenommen hast.

Eine Primärwaffe benötigt 10 Plätze im Rucksack. Wenn du deine Primärwaffe gegen eine aus deinem Rucksack tauschen willst öffne den Rucksack und verschiebe die Waffe aus dem Rucksack in das Inventar. Hierdurch wandert deine aktuelle Waffe mit allen Magazinen in den Rucksack und die neue Waffe mit allen Magazinen ist ausgerüstet. Verschiebe nie deine aktuelle Waffe in den Rucksack, da sie durch einen Bug verschwinden kann. Das selbe gilt für Pistolen und Taschenlampen.